Männerabend 22

Männerabend

Herzliche Einladung zum Männerabend mit dem Thema

Kampf zurück ins Leben

Der 11. Mai 2010 verändert das Leben von Andreas Seng: der Zimmermann stürzt bei der Arbeit aus zwölf Metern Höhe.
Seine Verletzungen sind gravierend und die Ärzte wissen nicht, ob er überleben wird.
Doch hingegen aller Erwartungen kämpft sich Andreas zurück ins Leben in einer unerwarteten Geschwindigkeit.
Für viele Menschen, Ärzte und Therapeuten ist er ein Wunder. Über seine Erlebnisse, verschiedene Kämpfe
und seine Aussicht auf Gottes Herrlichkeit wird er an diesem Abend berichten.

Datum

Okt 29 2022
Expired!

Uhrzeit

19:30
Liebenzeller Gemeinschaftshaus

Ort

Liebenzeller Gemeinschaftshaus
Brauhausstraße 30, 91717 Wassertrüdingen
Kategorie
Liebenzeller Gemeinschaft Wassertrüdingen

Veranstalter

Liebenzeller Gemeinschaft Wassertrüdingen

Sprecher

  • Andreas Seng
    Andreas Seng

    Andreas Seng (geb.1978) ist gelernter Zimmermeister, verheiratet und hat 4 Kinder.
    Zu seinen Hobbies zählen die Männerarbeit, Landwirtschaft und sein Dienst bei der Feuerwehr. Er wohnt in Mühlacker.