MännerabendV

Männerabend – Der Brotmacher Das Brot des Lebens

Mit Laib & Seele ….

Bäcker Plentz backt mehr als kleine Brötchen: Für christliche Werte setzt sich der erfolgreiche Unternehmer mindestens so entschlossen ein wie für Aufsehen erregende Marketing-aktionen.

Sein Glaube hat ihn in seinem Leben schon in einige brenzlige Situationen gebracht, ihm aber auch bei schweren Entscheidungen geholfen – und aus tiefer Erschöpfung.

Datum

Okt 07 2023
Expired!

Uhrzeit

19:30
Liebenzeller Gemeinschaftshaus

Ort

Liebenzeller Gemeinschaftshaus
Brauhausstraße 30, 91717 Wassertrüdingen
Liebenzeller Gemeinschaft Wassertrüdingen

Veranstalter

Liebenzeller Gemeinschaft Wassertrüdingen

Sprecher

  • Karl-Dietmar Plentz
    Karl-Dietmar Plentz

    Karl-Dietmar Plentz ist Bäcker aus Leidenschaft, Unternehmer, Buchautor und gefragter Vortrags-redner. Mit seiner Frau Agnes hat er fünf erwachsene Kinder.