Jüngerschaftskurs

- Ein Jahr mit Jesus unterwegs -

unter der Leitung von Helge Keil

8

Freitage

4

Samstage

25 €

Preis / Monat

9+

Themen

1,5 Wochen

Gesamte Zeit

Wir wissen, dass Gott uns liebt, dass er zu uns redet, dass er in jeder Situation bei uns ist…
Spannend ist die Frage, wie wir dieses Wissen uin unserem Alltag leben und genau darum geht es in diesem Jüngerschaftskurs.

Zielgruppe

Alle, die sich dieser Herausforderung stellen wollen.

Einige Inhalte:

Kosten

25€ pro Monat (Seminarbeitrag) und jede Menge Zeit für die Treffen und für die Umsetzung dazwischen.

Helge Keil

Referent Helge Keil

Helge Keil hat in unserer Gemeinde schon einige Abende referiert. Dort haben wir ihn als Lehrer erlebt, der uns biblisch fundiert, ausgeglichen und gut strukturiert in das große Thema "Heiliger Geist" mit hineingenommen und auf unsere Fragen geantwortet hat.

Video abspielen

Plenums-Termine

Uhrzeit: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Uhrzeit: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Uhrzeit: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Uhrzeit: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Uhrzeit: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Uhrzeit: 18:00 Uhr – 22:00 Uhr

Uhrzeit: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Uhrzeit: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Uhrzeit: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Uhrzeit: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Uhrzeit: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Uhrzeit: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Statments aus den vergangenen Kursen:

Bist du bereit zum Starten?

Melde dich hier Zum Jüngerschaftskurs an