Männervesper

Männervesper m. Steffen Bilger

Herzliche einladung zum

Männerabend mit anschließendem Outdoor Grillen

Christ und Politik

Inwiefern ist eine politische Einstellung für uns als Christen wichtig und wie stark sollten wir uns dafür engagieren? Wo widersprechen sich vielleicht unsere politischen Ansichten und unser Glaube an Jesus Christus und die Bibel?
Es sollte uns bewusst sein, dass wir Ver- antwortung tragen nicht nur als Christen, sondern auch als mündige Bürger. Wie das funktionieren kann und Antworten auf viele weitere Fragen wird uns Steffen Bilger an diesem Abend nahe bringen.

Datum

Jun 19 2021
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 22:00
Liebenzeller Gemeinschaftshaus

Ort

Liebenzeller Gemeinschaftshaus
Brauhausstraße 30, 91717 Wassertrüdingen
Kategorie
Liebenzeller Gemeinschaft Wassertrüdingen

Veranstalter

Liebenzeller Gemeinschaft Wassertrüdingen

Sprecher

  • Steffen Bilger
    Steffen Bilger
    Staatssekretär im Verkehrsministerium

    Steffen Bilger, Parlamentarischer Staatssekretär im Verkehrsministerium (geb. 1979) ist verheiratet und hat zwei Kinder. Bereits seit seiner Jugend engagiert er sich in der CDU. Bis 2018 arbeitete er als Rechtsanwalt. Seit 2009 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages.