Donnerstag, 19.10.2017
Musikarbeit
Singt dem Herrn ein Danklied und lobt unsern Gott mit Harfen.
Psalm 147,7

Posaunenchor beim Himmelfahrtstreffen Harfen sind bei uns im Moment (noch) nicht in Gebrauch, trotzdem spielt Musik in unserer Gemeinde- und Jugendarbeit eine große Rolle.
Gemeinsame Lieder sind ein fester Bestandteil unserer Veranstaltungen, egal ob das die "kleine" Kinderstunde oder der "große" Gottesdienst ist. Musik bzw. Lieder sind für uns eine Möglichkeit, wie wir unser Lob, unseren Dank und unsere Anbetung, aber auch unsere Fragen, unsere Zweifel und unsere Not, Gott gegenüber zum Ausdruck bringen können.

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen.
Epheser 5,19
:: Liebenzeller Gemeinschaft Wassertrüdingen e.V. :: Brauhausstraße 30 :: 91717 Wassertrüdingen ::
:: Tel.: (0 98 32) 70 44 55 1 :: E-Mail: info [ät] lgv-wassertruedingen.de ::